Lieferung & Beanstandungen
Beschädigte Ware / Transportschäden
Falls es beim Versand zu einem Transportschaden kommen sollte, sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung. Leider liegt dieser Teil nicht ausschließlich in unserer Hand.
In der Regel benötigen wir ein Foto Sendung an support@photofancy.de unter Angabe deiner Auftragsnummer. Wenn du keine Möglichkeit hast uns eine Foto zukommen zu lassen, senden wir dir auch gerne einen Retourenschein per E-Mail für die Rücksendung der beschädigten ...
Fehlerhafte Ware
Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PhotoFancy zu verantworten hat, senden wir dir einen Retourenschein per E-Mail. So entstehen dir keinerlei Kosten für die Rücksendung. Ebenso sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung.
Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.de und gebe deine Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an.
Zur weiteren Klärung deiner Beanstandung setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.
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Versandkosten
Der Verkauf und die Lieferung unserer Waren bei PhotoFancy.de erfolgt ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Die Versandkosten betragen pauschal 4,95 € für die Lieferung mit DHL nach Deutschland sowie 5,95 € falls du dich für den Versand per UPS entscheidest. Einige Produkte (z.B. Smartphone-Hüllen) können als Warenpost mit der Deutschen Post versendet werden. Die Versandkosten für Warenpost betragen 3,95 €. Die Warenpost-Option wird während...
Lieferzeit
Alle Produkte, die bis 15.00 Uhr bestellt werden, übergeben wir in der Regel am nächsten Werktag bis 15.00 Uhr an den Versanddienstleister.
Bei Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung erst nach deiner Zahlung bearbeitet. In diesem Fall beginnt die Lieferzeit 2 Werktage nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.
PhotoFancy produziert die angebotenen Produkte rund um die Uhr in Eigenfertigung. Deine Produkte sind...
Versandbestätigung
Du hast bereits eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann ist deine Bestellung mit dem Paketdienst auf dem Weg zu Dir.
Eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Paketdienst können wir leider nicht verantworten bzw. beeinflussen.
In deiner Versandbestätigung findest du eine Paketverfolgung mit detaillierten Informationen, wo sich dein Paket zurzeit befindet.
Du hast noch keine...
Terminzustellung / Express
Zu besonderen Geschenkanlässen und Feiertagen realisieren wir zusätzlich Sonderfertigungen und Express-Sendungen, so dass du deine Ware in jedem Fall termingerecht erhältst. Bei besonders zeitkritischen Terminzustellungen nutze bitte die kostenlose Beratungs-Hotline 0800 8998009.
Ein Express-Versand kann gegen Aufpreis vorgenommen und unter folgenden Voraussetzungen nur telefonisch angefragt werden:
der Warenwert exkl. Versandkosten beträgt...