Zufriedenheitsgarantie (nur für Privatkunden)

für 100% Kundenzufriedenheit - auch bei individuellen Produkten:

Bei PhotoFancy gehst du als Privatkunde auch bei individualisierten und personalisierten Produkten kein Risiko ein. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, erstatten wir innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Ohne Diskussion!

Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.de und gebe die Auftragsnummer und den Grund deiner Reklamation an. Natürlich kannst du uns deine Reklamation auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 8998009 mitteilen.

Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PhotoFancy zu verantworten hat, senden wir dir einen Retourenschein per E-Mail. So entstehen dir keinerlei Kosten für die Rücksendung. Ebenso sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung.

Bei Nichtgefallen oder Fehlern, die PhotoFancy nicht zu verantworten hat, erstatten wir ausschließlich den Kaufpreis für dein Produkt und nicht die Kosten für die Rücksendung. Hier bitten wir um dein Verständnis.

Das gesetzliche Widerrufsrecht wird durch die Zufriedenheitsgarantie für individualisierte und personalisierte Produkte nicht eingeschränkt. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Für gewerbliche Kunden, Firmen und kommerzielle Abnehmer gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt.