09.01.2015 PDF-Download:

I meine Heimatstadt: Endlich gibt es Städte-Tassen auch für kleinere Städte

Garbsen, 9. Januar 2015 – I love New York, I love Berlin oder I love London – jeder kennt die Städte- Mitbringsel mit dem knalligen roten Herz in der Mitte. Aber wer wohnt schon in London oder Berlin? Endlich gibt es die beliebten Städte-Tassen auch für jede noch so kleine Stadt, jedes Dorf und jede Region. Selbst das kleinste Örtchen kann jetzt als trendige Städte-Tasse im Internet ganz leicht selbst gestaltet und bestellt werden – egal, ob man in Otterndorf, Olpe oder Osterwald lebt.

Du liebst deine Stadt, in der du geboren bist, deine Freunde triffst oder dein Fußballverein spielt? Sei stolz auf deine Heimat und gestalte dir deine ganz persönliche Städte-Tasse als Highlight für deinen Schreibtisch. Denn aus der eigenen Heimattasse schmeckt der morgendliche Kaffee gleich doppelt lecker.

Bis jetzt war die Suche nach einer Städte-Tasse für kleine Orte immer ergebnislos. Doch nun kann man für jeden x-beliebigen Ort auf der Welt seine eigene Traum-Städtetasse gestalten. Die Online- Technik bei www.photofancy.de macht es möglich: Viele kreative Grafik-Vorlagen – wie das bekannte gelbe Ortsschild oder der berühmte Kussmund – können mit dem Namen der ganz persönlichen Lieblingsstadt online kombiniert werden.

Und so kommt die Heimatstadt auf ein Trinkgefäß: Einfach unter www.photofancy.de eines der bunten Städtelayouts auswählen und den gewünschten Städtenamen dazu eintippen. Die Gestaltungsvorlagen sind für die Nutzer übrigens kostenlos. Dann ein Produkt auswählen, worauf das Städtemotiv gedruckt werden soll. Zur Wahl stehen Kaffeebecher, Bierkrüge, Gläser und Trinkflaschen aus hochwertigen Materialien, die im Thermo-Transfer-Druckverfahren bedruckt werden. Das Ergebnis: eine brillante, kratzfeste Oberflächenqualität, die nicht nur spülmaschinenfest ist, sondern auch extrem lange hält. So hast du besonders lange Freude an deiner Städte-Tasse. Werde jetzt Fan deiner Stadt und zeige allen, wo deine Heimat ist.

Weitere Informationen zu diesem Produkt:

Preise:

Städtetasse: ab 7,90 Euro

Über PhotoFancy

PhotoFancy ist ein professionelles Online-Bildbearbeitungsprogramm für Foto- und Spezialeffekte. Es verwandelt vollautomatisch Fotos mit wenigen Klicks in kleine Kunstwerke. Die Profi-Software ist kostenlos für den privaten Gebrauch. Mit den bearbeiteten Fotos können über 100 verschiedene Produkte gestaltet werden, die individuell bedruckt und innerhalb von 48 Stunden geliefert werden.

Bildmaterial:

* Alle Preisangaben verstehen sich, sofern im Einzelfall nicht ausdrücklich anders angegeben, inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Bitte warten, die Vorschau wird berechnet.
Dieser Vorgang kann bis zu 40 Sekunden dauern.